Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Vielen lieben Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilona Geese (Sonntag, 31. Juli 2022 19:09)

    vielen Dank für die sehr individuell gestaltete Ausbildung Bootsführerschein Binnen!
    Besonders hervorheben möchte ich hier den lieben Paul, der eine Himmelsgeduld bewiesen hat- auch wenn kein praktisches Manöver beim üben funktioniert hat- er hatte immer noch die nötige Ruhe, Geduld, gute Tipps und ein Lächeln übrig! Ein Danke auch an den Fuß von Jan (ich führe das hier nicht weiter aus ;) und die liebevolle und souveräne Begleitung durch Katrin, alle Fragen wurden immer kompetent beantwortet und für jedes Problem gab es eine Lösung. Ich verspreche, irgendwann lern ich auch noch das hörbare und schnelle Auskuppeln ;)
    Vielen Dank und Euch allen weiterhin soviel Spaß beim Ausbilden und allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

  • Christof Eckhoff (Samstag, 16. April 2022 19:24)

    Wir haben uns im September bei River and Sun mit 5 Leuten ein Sportboot gemietet, um auf der Mosel den ganzen Tag Wakeboard zu fahren. Das Sportboot befand sich technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand. Die sympathische Geschäftsführerin hat eine sehr gründliche Übergabe und Einweisung vorgenommen und alle Fragen freundlich und gründlich beantwortet. Wir hatten einen unglaublich schönen Tag, zumal in Treis-Karden zwei Wasserskistrecken vorhanden sind und wir mit relativ wenig "Dickschiffen" zu kämpfen hatten, so dass dieses Event wohl nunmehr ein fester Bestandteil in unserem jährlichen "Eventkalender" sein wird. Auch der Ort Treis-Karden an sich ist richtig schön und gemütlich. Kurzum: volle Punktzahl - ein glattes "sehr gut"!

  • Monika Werthebach (Sonntag, 20. Juni 2021 18:31)

    Das Skippertraining mit Katrin Hegewald ist großartig und jedem zu empfehlen, der – wie wir – nach bestandener Prüfung zum SBF Zweifel hat, ob die praktischen Kenntnisse wirklich ausreichen, um eigenständig ein Sportboot zu führen. Schon in ein paar Stunden Skippertraining mit Wiederholen der Manöver und einer ausgiebigen Reviererkundung hat uns Katrin mit ihrer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit deutlich mehr Sicherheit vermittelt. Grandioser Höhepunkt war die erste eigenständige Tour mit einem nagelneuen Karnic Sportboot, die dank der guten Vorbereitung reibungslos geklappt hat. Besser geht's gar nicht - wir kommen ganz bestimmt wieder!

  • Andreas Heinzmann (Mittwoch, 08. Juli 2020 17:48)

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für die tolle Ausbildung SBF Binnen, ich habe mich sehr wohl und gut betreut von Dir und Deinem Mitarbeiter gefühlt, die Prüfung war gar kein Problem, was für eine hervorragende Ausbildung spricht. Und das alles trotz der im Moment doch sehr widrigen Umstände!
    Ich werde mich im Herbst noch zum SBF See anmelden und freue mich schon drauf!

    Viele Grüße aus der Vulkaneifel :-)

  • Bernd Altgen (Donnerstag, 30. Mai 2019 11:28)

    Danke liebe Katrin für 2 hervorragende Tage auf der Mosel
    1) in 4 Stunden Skippertraining habe ich am 1.Tag mit Deiner kompetenten und menschlich angenehmen und wertschätzend-fördernden Anleitung alle Grundlagen des Bootsfahrens gründlich vertieft (SBF Binnen+See v. Juni 2018 anderweitig absolviert, leider nicht mit der Gründlichkeit des praktischen Bootsfahrens wie bei Riverandsun). Systematisch: zuerst 2 Stunden mit dem Schulungsboot, dann 2 Stunden mit Deinem 140 PS starken Motorboot. Auch meine mitfahrende Frau war danach überzeugt, dass ich durch Dich für unsere weiteren Bootsfahrten gut vorbereitet bin.
    2) dadurch haben wir am 2.Tag die 4-stündige Alleinfahrt mit dem 200 PS-starken Karnic-Boot mit unseren Mitfahrern sehr genossen. Weil alle Manöver dank Deines gründlichen Skippertrainings reibungslos funktionierten.
    Ich kann jedem Anfänger Dein Skippertraining daher nur wärmstens empfehlen. Dementsprechend auch Deine Sportbootschule zur Ausbildung für SBF Binnen+See.
    Die Tage bei Dir haben uns viel Freude bereitet. Wir sehen uns wieder.
    Herzliche Grüße
    Bernd Altgen

  • Wolfgang Schallau (Samstag, 01. Dezember 2018 18:36)

    Toller Bericht im SWR

  • Siggi Trück (Sonntag, 08. Juli 2018 22:49)

    Hallo Katrin
    Ich habe mich sehr getreut über deine herzliche Art,wie du mich begrüßt hast. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Siggi

  • U. Kloss (Freitag, 21. Oktober 2016 20:20)

    Hier darf man ERFAHREN, wie schön es auf dem Wasser ist und erlebt Fahrschule auf entspannte und unvergessliche Art.
    Lange nicht mehr auf so viele nette Leute getroffen... und Ausbildung genossen, die richtig Spaß macht. Das alles hat uns so gut gefallen, dass wir Lust auf Fortsetzung (Schleusenkurs) haben.... bis
    bald

  • Jürgen Dahm (Dienstag, 13. September 2016 21:03)

    Wir haben am 12.September einen traumhaften Nachmittag bis in den Abend mit unserer Mannschaft vom Team Spezi's Allianz GS Koblenz hier auf der Mosel verbracht. Dies verdanken wir Katrin für ihren
    besonderen Service, es war wie ein Tag Urlaub. Dafür ein ganz großen Dank.

    Ich kann allen die diese Seit nur Empfehlen, nutzt den Donut und den Einkaufservice, es macht tierischen Spaß.

  • F. Schenke (Freitag, 26. Februar 2016 13:11)

    Top Bootsschule! Sehr zu empfehlen!

  • Dieter Czimczik (Sonntag, 13. Dezember 2015 18:37)

    Hallo Katrin, wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die tolle Zeit. Wir haben uns sehr aufgehoben bei Dir gefühlt.Völlig unkompliziert und kompetent besser oder einfacher geht es wirklich
    nicht.
    Dieter und Heike

Druckversion | Sitemap
© RIVER and SUN